Dienstag, 22. Dezember 2015

Annettes bunte Welt und Veränderungen

Schon länger ist es hier ruhig und der Grund ist eigentlich ganz einfach:

Mein Blog ist umgezogen.

Als ich angefangen habe zu bloggen, war dies ausschließlich eine Möglichkeit Euch einen kleinen Einblick in meine Welt zu geben und dabei lag der Schwerpunkt auf kreativem Werklen. Irgendwann kam ein zweiter Blog hinzu für mein fotografisches Schaffen.

Mittlerweile arbeite ich freiberuflich als Fotojournalistin regelmäßig für eine Tageszeitung und für mehrere kleinere Kundenmagazine. Auf meinem Blog ging es mehr und mehr um Rezepte, Ausflugstipps und auch das ein oder andere kreative Stück.
Dann kam irgendwann ein Instagram-Account (annettes.blickpunkt) dazu. Die Art der Kommunikation schätze ich sehr, auch auf Facebook bin ich unterwergs und für meine Fotos hatte mir mein Mann irgendwann eine Homepage eingerichtet.
Alles hatte irgendwie einen anderen Namen und war alles andere aus einem Guß. Das war der Grund, im Sommer einen neuen Blog aufzusetzen, diesen vom Namen her an meinen Slogan "Fotografie im Blickpunkt" anzupassen und um mehr Möglichkeiten zu haben, diesen Blog auf Wordpress umzuziehen. Auch mein Instagram-Account bekam einen neuen Namen und hat nun den Begriff Blickpunkt im Account (annettes.blickpunkt)

Noch sind wenige Leser mit mir umgezogen und da ich diesen Blog zum 31.01.2016 schließen möchte, habe ich mir einen kleine Aktion ausgedacht um Euch das Folgen zu versüßen.

Also wer mir in Zukunft über Bloglovin oder per Mail auf meinem neuen Blog folgt und dort einen entsprechenden Kommentar unter einem aktuellen Post hinterläßt, der springt in einen kleinen aber feinen Lostopf.
Es gibt vier Überraschungspakete zu gewinnen und wer mag, darf im Kommentar das jeweilige Stichwort nennen.

Päckchen 1: Küchenüberraschung
Es beinhaltet was feines für die Küchen, fürs backen und genießen.

Päckchen 2: Papierüberraschung
Es beinhaltet allerlei aus Papier, zum notieren, schreiben und gestalten

Päckchen 3: Meeresüberraschung
Ich mag das Meer und so beinhaltet Päckchen 3 etwas was mit dem Meer zu tun hat.

Päckchen 4: Fotografisches
Dahinter verbirgt sich zum einen etwas aus Fotos und etwas fürs Fotografieren.

Die Aktion endet am 31.01.2016 und danach werde ich die jeweiligen Gewinner ziehen.

viele Grüße und Danke, dass ich mich an dieser Stelle so lange begleitet habt.

Annette

Keine Kommentare: