Dienstag, 22. April 2014

Himmelblau Wichteln

Anett hatte zum himmelblauwichteln aufgerufen und ich hab sehr gerne mitgemacht.
Es durfte alles gewichtelt werden, was irgendwie in Richtung himmelblau ging und ich bekam von Simone ohne Blog folgendes schönes Paket:


Alles liebevoll eingepackt und schon mit Hinweisen versehen, machte Sie mich doch recht neugierig.


Und das versteckte sich in den einzelnen Päckchen. Der Tee wurde gleich ausprobiert und das schöne Keramikei durfte an den Osterstrauß. Das Lämpchen paßt gut auf unseren Balkon und kommt sicher im Sommer dort zum Einsatz.

Vielen lieben Dank für die schöne Zusammenstellung und dir, Anett, danke für die Organisation.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Päckchen hast Du bekommen.

Danke, dass Du dabei warst.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Schön, dass alles heile angekommen ist und es Dir gefällt. Ich hoffe Du musst die Putzhilfe nicht zu oft nehmen ;-)
Liebe Grüße, Simone